Ökumenischer Kinderbibeltag

Mit Moses auf Reisen – der Weg ins Gelobte Land!

Samstag, 19.09.2020 von 14 Uhr – 18 Uhr

Kennst du Moses, sein Abenteuer, seine lange Reise mit dem Volk Israel? 40 Jahre waren sie unterwegs, bis sie endlich an ihr Ziel kamen. Ihr Weg führte durch die heiße Wüste, sie meisterten gefährliche Situationen und schwierige Aufgaben, haben das Meer geteilt…

Wir gehen an diesem Nachmittag auch auf eine spannende Wanderung, bei der es viele Aufgaben zu lösen gibt und wir Mose und seinem Abenteuer immer wieder begegnen werden.

Corona-bedingt können wir dieses Jahr keine großen Kinderbibeltage im Gemeindehaus veranstalten, aber wir haben uns etwas anderes ausgedacht. Dazu treffen wir uns am Gemeindehaus Angerstraße zum gemeinsamen Beginn. In Kleingruppen geht es dann auf eine spannende Wanderung durch den Schlosspark. Dabei gilt es viele Aufgaben zu lösen und Prüfungen zu meistern. Beschließen werden wir den Tag mit einer gemeinsamen Andacht auf der Gemeindewiese.

Den Flyer mit dem Anmeldeformular findet Ihr hier.

Abgeben könnt Ihr die Anmeldung im Gemeindebüro, Angerstraße 77.

Wir freuen uns auf Euch und einen spannenden Tag!

Warning: Undefined variable $aria_req in /mnt/web113/e2/28/5812628/htdocs/prod/evku-test/wp-content/themes/baylys/comments.php on line 66 Warning: Undefined variable $aria_req in /mnt/web113/e2/28/5812628/htdocs/prod/evku-test/wp-content/themes/baylys/comments.php on line 68