Gemeindekinderfreizeit

Vom 06.-07. Mai wird wieder auf der Gemeindewiese gezeltet! Bist Du dabei? Bist Du zwischen 6 und 12 Jahre alt? Kennst du die Gemeindekinder und hast Lust, ein tolles Wochenende mit ihnen zu verbringen? Du warst noch nie bei den Gemeindekindern? Kein Problem, dann lernst du auf diesem Wochenende viele neue Freunde kennen!

Wir entdecken, was uns Gott alles Wunderbares mitgegeben hat, um auf dieser Erde leben und das Leben mit unseren Freunden gestalten zu können. Dazu wird es viele Spiele, Lieder, Geschichten, Gottesdienst, Bastelangebote, Feuer, eine Nachtwanderung,…  geben.

Wir übernachten in Gemeinschaftszelten auf der Gemeindewiese hinter dem Gemeindehaus, Angerstr. 77.

Daten: Samstag, 06.05. 11 Uhr bis Sonntag, 07.05. 14 Uhr

Wer: Kinder zwischen 6-12 Jahren

Teamer*innen: Tatjana Pfitzer, Swantje Busch, Ben, Katharina, Leandra, Lili, Merret, Nils

Kosten: 25 € pro Person