Ferienangebot Gemeindekinder

Spielen, Basteln, Singen, Kickerturnier, Riesenjenga, einen Flipper selber bauen, mit anderen Kindern in den Ferien zusammenkommen? Wenn Ihr Lust habt, seid dabei. In der letzten Sommerferienwoche vom 03.-07.08.2020 jeweils von 15 – 18 Uhr treffen wir uns im Gemeindehaus Angerstraße.

WO: Gemeindewiese Angerstraße 77 bzw. Jugendraum Angerstraße 77

WER: Kinder zwischen 6 und 12 Jahren

KOSTEN: 10 € Materialkosten

WIE: Wir bilden zwei feste Gruppen mit jeweils 9 Kindern und einer Teamerin. In diesen Gruppen findet das Programm überwiegend statt. Wenn gemeinsam etwas gemacht wird, achten wir auf Mindestabstand bzw. tragen einen Mundschutz.

MITBRINGEN:
• Wasserflasche
• Kleinen Snack für zwischendurch
• Mäppchen
• Schere
• Mundschutz
• Sitzkissen o.ä., das auf der Wiese liegen darf
• Kopfbedeckung (auf der Wiese kann es sonnig sein – also vorher auch bitte eincremen!)

ANMELDUNG BEI: per Mail bei Tatjana Pfitzer, tatjana.pfitzer@evdus.de (es entscheidet der Eingang der Mail über die Platzvergabe). Rückfragen zu Hygienekonzept, Programm o.ä. auch gerne an diese Adresse.

ZU BEACHTEN:
• bei Beginn der Ferienaktion muss von den Eltern bestätigt werden, dass keine akute Atemwegserkrankung vorliegt.
• Auf Grund der sich immer wieder verändernden Vorgaben kann es sein, dass wir spontan etwas an dem Konzept ändern bzw. ganz absagen müssen. Im Moment gehen wir davon aus, dass wir die Aktion so durchführen können!
• Die Daten der Teilnehmer werden für 4 Wochen gespeichert, um gegebenenfalls die Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten.

Warning: Undefined variable $aria_req in /mnt/web113/e2/28/5812628/htdocs/prod/evku-test/wp-content/themes/baylys/comments.php on line 66 Warning: Undefined variable $aria_req in /mnt/web113/e2/28/5812628/htdocs/prod/evku-test/wp-content/themes/baylys/comments.php on line 68